Springe zum Inhalt →

Corona zwingt zum Aufgeben: Projekt beendet.

Die letzten Wochen und Monate waren mehr als schwierig. Sie waren zu schwerwiegend und darum geben wir auf. Das Projekt ist vorerst beendet.

Auf Grund der Corona-Maßnahmen ist die Finanzierung dieses Projekts nicht mehr gegeben. Durch die Unsicherheit, die vor allem in den ersten Wochen der Einschränkungen galt, haben viele Firmen ihre Werbe-Kampagnen verschoben oder abgesagt. Mittlerweile sind einige Monate vergangen und es war Zeit für eine realistische Einschätzung der Lage. Die Kosten und der Aufwand sind zu groß um diesen Podcast weiter zu finanzieren.

Zurzeit gibt es nicht die Aussicht, dass es in den kommenden Monaten eine wirkliche Verbesserung des Werbemarktes geben wird. Allein die Finanzierung durch Hörer reicht nicht aus.

Sollte sich die Lage zum Herbst hin verbessern, ist eine Wiederaufnahme nicht ausgeschlossen. Zum jetzigen Zeitpunkt aber unwahrscheinlich. Durch Wegfallende Einnahmen an anderen Stellen, ist auch eine Fortführung pro bono nicht möglich.

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentaren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.